Siegfried Fohrmann

Mühlenstraße 43-45
48268 Greven

Tel.: 02571-2911
Fax: 02571- 7027

 

Auf einen Blick:

 

Wasserschaden Beseitigung im Münsterland

Bautrocknung bei WasserschädenDie effektive Beseitigung von Wasserschäden und die Verbeugung von Folgeschäden setzt eine langjährige Erfahrung voraus. Die Schäden sind, bedingt durch die Wasserschadensursache und den kontaminierten Materialien, in der Regel sehr unterschiedlich.

Eine schnelle und fachmännische Hilfe ist deshalb oberstes Gebot, um den Schadensumfang so gering wie möglich zu halten.

Durch den Einsatz modernster Technologien und qualifizierten Fachpersonals finden Sie bei uns die notwendige Hilfe - rund um die Uhr - jeden Tag.

Die Identifizierung der Schadenursache durch Leckage Ortung und Thermografie, sowie deren nachhaltige Beseitigung wird von uns ebenso ausgeführt wie eine eventuelle Sanierung.

Wir sind seit über 30 Jahren in diesem Geschäft tätig und verfügen über umfangreiche Erfahrungen, um uns auf die unterschiedlichen Anforderungen einzustellen.

Dabei wird unsere Arbeit analytisch, durch genormte Messverfahren, dokumentiert und wir sichern ihnen mit einem Festpreisangebot den Erfolg zu. Dazu bieten wir ihnen einen 7 Tage - 24 Stunden Service an, um die Systeme rund um die Uhr zu betreiben. Gerade wenn es mal schnell gehen muss.

Wasserschäden können schnell zu Schimmelpilzen führen. Unseren Erfahrungen bei der Bekämpfung von Schimmelpilzen kommt ihnen dabei zu Gute. Schimmelpilzbekämpfung>>

Gerne stellen wir auch unsere Systeme zur Miete zur Verfügung. Ein Bring- und Abholservice ist im Raum Greven, Münster, Emsdetten, Altenberge, Ladbergen, Lengerich, Ibbenbüren, Rheine; Steinfurt im Mietpreis enthalten. Die Anfahrt nach Osnabrück stellen wir mit 30 Euro separat in Rechnung.

Gerne übernehmen wir auch ihre Rohbautrocknung. Bautrocknung>>

Gerne stimmen wir uns direkt mit ihrer Versicherung ab bzw. arbeiten mit Sachverständigen zusammen.

Wir setzen Systeme und Geräte ein: